Über mich

Hallo,20140926-_MG_0187

ich bin Iwo und fotografiere leidenschaftlich gerne!

Meine fotografischen Schwerpunkte sind vielfältig. Deswegen gibt es neben dieser Seite auch meine persönliche Website, wo es neben der Landschaftsfotografie noch vieles weiteres zu entdecken gibt. Diese neue Website repräsentiert jedoch den Bereich Portrait & Hochzeitsfotografie.

 

HOCHZEITEN
Eure Hochzeit ist ein unvergessliches und wunderschönes Ereignis, was ich auch als genau solches festhalten möchte!
Dabei bleibe ich im Hintergrund und halte die schönsten großen und kleinen Momente fest. Bei mir bekommt ihr eine authentische Hochzeitsreportage inkl. Engagement-Shooting (Kennenlernen und erste Fotos von euch machen).

PORTRAIT
Ihr wollt gar nicht heiraten? Kein Problem, denn egal ob alleine, als Pärchen, schwanger oder mit Kind – ich fotografiere euch trotzdem 🙂

WAS IHR BEKOMMT:
Ich fotografiere nur on Location, d.h. ich besitze kein eigenes Studio und komme zu euch nach Hause oder schlage Orte im Raum Freiburg / Kaiserstuhl vor an denen wir tolle Bilder machen können. Nach wie vor fahre ich auch in meine „alte Heimat“ Reutlingen/Pfullingen um dort zu fotografieren.
Idealerweise findet ein Shooting im Abendlicht statt. Eine Auswahl der Bilder bekommt ihr je nach Shooting 1-3 Wochen (Portrait) oder 4-6 Wochen nach dem Termin als digitale Dateien.
Auf Wunsch kann ich auch Fotobücher, Dankeskarten oder sonstiges gestalten.

EURE ANFRAGE
Kann’s jetzt endlich losgehen? Klar, dann schreibt mir doch erstmal eine Mail oder ruft mich an, damit wir den oder die Termine abklären können.
Mir hilft es dann ungemein etwas über den Ort und Ablauf der Trauung zu erfahren.