MENU

Kundenstimmen

Christiane & Michael

"Hallo Iwo,
da sind wirklich sehr viele ganz tolle Bilder dabei. Wir freuen uns sehr darüber. Vielen lieben Dank nochmal an dich! Du bist der beste Fotograf, den wir hätten auswählen können. Die Bilder aus der Fotobox sind auch so witzig, vor allem auch die von dir. Wir können uns gar nicht entscheiden, welche Bilder wir vergrößern lassen und aufhängen sollen."

01
02

Katharina & Maurice

Lieber Iwo,
wir finden deine Bilder großartig! Einfach super Klasse und vielen lieben Dank. Wir lieben die Belichtung, dein Blick fürs Detail, die vielen verschiedenene Blickwinkel die du eingefangen hast und überhaupt die Qualität der Bilder.
Die Box, die beigelegten Bilder und der edle Stick (mega schick!!) sind auch großartig - das haben wir überhaupt nicht erwartet :-)

02
02
CLOSE