MENU

Eure Hochzeit - Eure Erinnerungen

Jede Hochzeit ist anders, jede Hochzeit besonders. Das möchte ich für euch festhalten.

Wenn sich zwei Menschen finden und beschließen den Weg gemeinsam einzuschlagen tun sie etwas unglaublich wertvolles. Sie vertrauen sich einander und geben sich ein Versprechen. Dieser Tag ist voll mit Emotionen, Geschichten und unwiederbringlichen Momenten. Er ist es Wert entsprechend festgehalten zu werden.

Erinnerungen sind vergänglich - deswegen ist es umso wichtiger diese in Form von Bildern einzufangen. Hochwertige Fotos sind eine Investition in eure Erinnerungen!

Ich bin ein aufmerksamer Beobachter und bleibe bei eurer Hochzeit am liebsten im Hintergrund, aber immer präsent. Natürlich, authentisch und immer die Person als Ganzes im Blick. Als Familienvater und Ehemann schätze ich liebevolle Menschen und Familien, die mir ihr Vertrauen schenken, sie ganz nah an ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Ich will echte Emotionen, unwiederbringliche Momente und Gefühle einfangen – daher freue ich mich auf euch und euren großen Tag!

CLOSE