MENU

Als ich die Hochzeitsanfrage von Moni und Heiko bekam, war ich ganz geflashed von so viel Vertrauen und Begeisterung. Hochzeitsfotograf am Schluchsee war ich schon einmal, der Titisee sollte aber nun Premiere sein. Das Engagement-Shooting im Frühjahr bestätigte das gute Gefühl und wir hatten eine richtig gute Zeit zusammen.
Und so kam es dann dazu, dass ich im Hochsommer, zur größten Touri-Zeit, eine Hochzeit unter Freunden fotografieren durfte. Zwölf wunderbare Menschen feierten gemeinsam ein tolles Fest – und ich konnte an einem Tag Teil dessen sein- der Tag war wahrlich eine Freude. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, der Tag bleibt für mich in bester Erinnerung.

Die Hochzeitslocation war das romantische Schwarzwaldhotel Trescher , wo ich morgens ab dem Getting-Ready dabei sein konnte. Im gläsernen Trauzimmer der Stadt Titisee (fabelhafter Blick aufs Wasser!) gestaltete der Standesbeamte eine wirklich schöne Trauung. Nach einer kleinen Stärkung bei der Location ging es dann mit dem Ausflugsboot auf’s kühle Nass. Die Sonne knallte ganz schön, aber im Hochschwarzwald ist es doch einfach noch einmal ein paar Grad kühler als in der Region Freiburg. So ließ es sich auch auf dem Boot gut aushalten und wir genossen die Aussicht und Fahrt.
Am späten Nachmittag zogen, nein besser, paddelten wir zu dritt nochmal los. Mit dem Ruderboot fuhren wir ein Stück über den See und machten dabei einzigartige Fotos vor traumhafter Kulisse. Die zwei fuhren abschließend alleine zurück, ich hatte noch einen 15-minütigen Fußmarsch zur Location vor mir.
Der Abend klang dann gemütlich im Hotel Trescher aus, bei feinsten Drinks und Speisen – sehr lecker – und unter richtig guter Gesellschaft!

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE