MENU

Fotos sind eine Investition in eure Erinnerungen

Als Vater von drei wunderbaren Kindern wird mir das auch selbst immer wieder bewusst, denn die Zeit vergeht so schnell und man vergisst unglaublich vieles. Deshalb lohnt es sich immer diese Momente fotografisch festzuhalten, besser heute als morgen.

SHOOTINGS

HOMESTORY

Für dieses Fotohoshooting komme ich zu euch nach Hause in die eigenen 4 Wände. Ich dokumentiere euren Alltag oder wir arrangieren schöne Momente um wertvolle Erinnerungen zu schaffen.
Dieses Shooting eignet sich perfekt für Familien, da sich die Kinder zuhause geborgen und sicher fühlen können, was zu sehr lebendigen und natürlichen Fotos führt.

FAMILY OUTDOOR

Ein Shooting in der Natur eignet sich auch perfekt für Familien mit Kindern.
Idealerweise findet es im Morgen- oder Abendlicht statt. Im Frühjahr und Herbst ist dies mit Kindern am besten, da die Sonne tief steht und die Shooting-Zeit gut mit dem Rhythmus der Kinder vereinbar ist.

COUPLE-SHOOT

Shooting für verliebte Paare, Schwangere oder einfach Beste Freunde!
Ideal ist das Abendlicht an einer Location nach Absprache.

Auch in Kombination mit einer Hochzeitsreportage buchbar.

Gutscheine Verfügbar

CLOSE