Anja & Jens – Hochzeit in Waldkirch & Emmendingen

Im letzten Herbst durfte ich die wunderbare Hochzeit von Anja und Jens in Waldkirch begleiten. Den Anfang machte diesmal nicht das Getting Ready der Braut, sondern ein Besuch im Barbershop Waldkirch, ein wirklich tolles Verwöhnprogramm mit Whiskey und allem Drum und Dran. Für mich ging es dann gleich weiter zur Braut, die sich gerade ankleidete.

Die standesamtlich Trauung fand im historischen Barocksaal des Elztalmuseums statt. Draußen standen dann die Kollegen vom DRK Spalier. Auch das Brautpaar musste dann seine Fähigkeiten in der Wundversorgung demonstrieren, am Ehepartner natürlich.

Im Autokorso ging es dann zum Kulinarium Emmendingen. Wie auch bei meinen bisherigen Hochzeiten dort, war die Location liebevoll dekoriert und wusste mit hervorragenden Speisen zu gefallen.
Für das Brautpaarshooting ist es mir immer wichtig eine authentische Location zu finden, die auch zum Brautpaar passt und natürlich auch optisch etwas hermacht. Leider wurden wir nicht durch schönes Abendlicht verwöhnt und trotzdem haben die Bilder einen wie ich finde fantastischen Look.
Das Abendprogramm war bunt und vielseitig gestaltet, ein Blickfänger war auch die Hochzeitstorte, aber seht selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.