MENU

Im letzten Jahr durfte ich so viele schöne Hochzeiten begleiten, da fällt es mir im Nachhinein schwer die nächste für euch auszusuchen.
Bereits ein Jahr vorher traf ich mich mit Christiane und Michael zum Engagement-Shoot am Giersberg in Kirchzarten. Die beiden zeigten sich schon damals so locker und entspannt vor der Kamera, dass wir tolle Ergebnisse erzielten. Im August 2018 war es dann soweit, die zwei feierten bei schönstem Wetter ihre Hochzeit in Kirchzarten. Die Trauung fand auf dem Giersberg in der Kapelle statt, die leider in einem hässlichen Baugerüst verkleidet war. So war das nicht geplant, aber natürlich nicht änderbar. Die anschließende Feier fand dann in Zarten im Landgasthof Bären statt, eine super Location mit einem riesigen Festpavillion, toller großer Spielwiese, einem super Party-Gewölbekeller und fantastischem Essen. Nach dem Tortenanschnitt zu Kaffee&Kuchen, den Gruppenfotos und dem Hauptgang fuhren wir am Abend noch einmal auf den Giersberg und erwischten das perfekte Licht fürs zweite Brautpaarshooting, so liebe ich das!!!

 

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE